Über uns

Unser Versprechen


Bei Chickenhood setzen wir auf eine Mischung aus schnellem Finger-Food und ausgefallene Fast-Food Spezialitäten. Wir sind nicht bloß irgendein Burger-Restaurant, sondern Chickenhood - und Chickenhood steht für Qualität, Frische und Halal.

Du als Kunde sollst einen perfekten Geschmack erleben und um dieses Ziel zu erreichen, nutzen wir ausschließlich ausgewählte Zutaten. 

Um unser Frische-Versprechen einzuhalten, bereiten wir jede Speise erst nach der Bestellung zu. So bekommst du dein Essen noch heiß serviert .

Außerdem ist es unser Ziel jedem, ja wirklich JEDEM einen kompromisslosen Genuss zu ermöglichen. Daher sind ALLE unsere Speisen zu 100% Halal. 

Wenn das alles zu schön klingt um wahr zu sein, dann komm vorbei und überzeug dich selbst! 

(Oder bestell online und überzeug dich von zuhause)


Share by: